ESTA dann Kanda?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, wenn du direkt aus Kanada nach Europa zurück fliegst ist das kein Problem. 

Pass halt auf, dass dein ESTA für die USA maximal 90 Tage gültig ist manchmal auch weniger. 2 1/2 Monate ist bei der Angsbe ungenau. Plane von Einreise bis Ausreise mit höchstens 87 Tagen. Es kann immer mal Verspätungen geben. Overstay führt zu Problemen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wuh12
17.07.2017, 23:39

wenn ich dies richtig verstehe darf ich mich 70 tage in de USA aufhalten, dann weiterreisen nach Kanada dort 80 tage bleiben und von dort aus dirket nach Europa fliegen?

0
Kommentar von wuh12
18.07.2017, 14:47

woher weißt du das? kannst du mir eine quelle geben?

0
Kommentar von wuh12
18.07.2017, 15:35

dass ich mit dem ESTA dirket nach Kanada (eTA) reisen kann?

0

Was möchtest Du wissen?