ESTA Antrag genehmigt, was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe vergangene Woche auch die Formalitäten für meine USA Reise im Reisebüro erledigen lassen. Wir haben dort auch nur den ESTA Antrag ausgefüllt, ansonsten nichts.

Deshalb geh ich davon aus, dass das alles gewesen ist. Die Leute im Reisebüro werden sich ja auskennen.

Ich wünsche eine gute Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist alles was du machen musst. Wenn du aber länger als 90 Tage bleiben willst brauchst du für die USA immer noch ein Visum. Das musst du dann beantragen und zur amerikanischen Botschaft fahren wo du dann gefragt wirst was du so lange in USA willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war es, da gibt es nichts weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?