Esst ist Lachsersatz?

7 Antworten

Nein, weil die Gewässer ohnehin überfischt werden, weil Fische auf grausame Art lebendig und ohne Betäubung ausgenommen werden, wenn sie nicht vorher schon im Netz erstickt oder stranguliert und in Fetzen gerissen wurden, und weil Fische mit Schwermetallen belastet sind. Für alle, die nun meinen, man müsse Fisch essen, um keinen Jodmangel zu kriegen, dem sei gesagt, dass viele Menschen sogar Jodüberversorgung haben, weil in unsere tierischen Erzeugnisse (Fleisch, Eier, Milch) durch die Nahrungszusätze der Tiere bereits Jod enthalten ist. Außerdem nehme ich dann lieber mal ein paar Algen (z.B. im Salat oder im vegetarischen Sushi) zu mir.

ja. nicht nur wegen dem preis, mir schmeckt es einfach und in kombi mit anderen zutaten... mir schmeckt´s :) wird ja nicht täglich konsumiert, aber ab und an... sogar schon als kind (wenn man meiner mutter glauben schenkt) habe ich das packweise gefuttert. damals war das noch nicht so, dass ernährung und erziehung aus den büchern entnommen wurde und die eltern angst haben mussten vor steinigung, nur weil sie nicht nach lehrbuch handelten. bin auch gross geworden., trotz übersalzenem "fisch"

Hab's schon mal gegessen, schmeckt mir aber nicht wirklich. Zu salzig.

Wo kann man Joghurt kaufen ohne Zucker und Süßungsmitteln, bei welchen bundesweiten Discounter/ Einkaufmarkt?

Wo kann man Joghurt kaufen ohne Zucker und Süßungsmitteln, bei welchen bundesweiten Discounter/ Einkaufmarkt?

Was esst Ihr morgens, was nicht zu süss und ungesund ist?

...zur Frage

iCloud speicher voll? wie lange muss ich die 99 Cent für 50 gb zahlen?

Ich hab mir gestern ein neues Handy gekauft (iPhone 8 ) und hatte davor schon ein iPhone 6s wo mein icloud speicher schon voll ist und ich will meine WhatsApp Chats behalten und müsst 99 Cent im Monat zahlen das ich 50 gb dazu bekomm das ich ein backup machen kann ...

Wie lang muss ich den die 99 Cent bezahlen ?

ich kann doch nicht meine leben lang 99 Cent im Monat für die 50 gb die ich bekommen würde zahlen oder ?

...zur Frage

Räucherlachs nach Verfallsdatum noch genießbar?

Räucherlachs ist an manchen stellen etwas dunkel und seit dem 25.06 abgelaufen. Kann man das noch essen ?

...zur Frage

Ich möchte mich vegetarisch und pflanzenbasiert ernähren. Ich will Milch und Ei nicht ganz weglassen. Ist Brot Vegan? Bekomme ich Vitamin B12 aus der Apotheke?

...zur Frage

Glühwein für 99 cent!?

hab gestern Glühwein für gnadenlose 99 cent gesehen und konnte an diesem hammerharten Angebot nicht einfach so vorbeigehen...dachte mir naja wenn der so günstig ist,dann wirste den wahrscheinlich nach dem ersten Schluck in Abfluss giessen können,aber weitgefehlt!jetzt frag ich mich wieso Glühwein so günstig ist 1l/99 cent da muss doch was faul sein warum ist der so billig und ??

...zur Frage

Ich will kein Fleisch mehr essen (will Vegetarierin werden)?

Oder zumindest pescetarisch. Wie erklär ich das meinen eltern die so davon überzeugt sind, dass vegetarisch ungesund ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?