Esst ist ihr eure Pizza mit der Hand, oder mit Besteck (Lieferservice)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

geschnitten, mit der Hand 75%
Messer und Gabel 25%
am Stück / geklappt, mit der Hand 0%
andere 0%

7 Antworten

geschnitten, mit der Hand

Kommt drauf an wo ich die Pizza esse. Im italienischen Restaurant kann man sich ja mal angemessen verhalten, vom Lieferservice zuhause auf dem Sofa aber gerne mit der Hand.

geschnitten, mit der Hand

Was gibt's schöneres :D

Aber im Restaurant esse ich mit Besteck, da würde es mir gar nicht einfallen die Pizza in die Hand zu nehmen.

Messer und Gabel

Mit Messer und Gabel :)

Ich mag es nicht, wenn ich nach dem Essen schmutzige Hände habe.

Messer und Gabel

Ich esse immer mit Messer und Gabel. Das ist hygienischer und ich kann nicht so schnell essen -> ich habe länger etwas davon.

geschnitten, mit der Hand

mit der Hand

Was möchtest Du wissen?