Esst ihr warm oder kalt zum Abendessen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

unterschiedlich 68%
warm 20%
kalt 12%

8 Antworten

Kommt drauf an und ist auch schwer zu beurteilen - ist ein Salat mit Kräuberbaguette warm oder kalt? Oder mit gebackenem Feta? oder mit gebratenen Pilzen? .. Ich denke die Übergänge sind da fließend.
IN der aktuellen Situation wo ich am frühen NAchmittag das erste Mal was esse esse ich zumeist abends warm. Ansonsten durchaus auch zweimal am Tag, aber dann eben andere Portionsgrößen. ich mag beispielsweise gebratenes Gemüse sehr gerne.

unterschiedlich

Mal so mal so. Kommt auf die Laune und Lust an. Manchmal hab ich Lust mir abends was warmes zu machen, meistens aber kalt

warm

In 9 von 10 Fällen warm. Kann aber auch mal sein das es was kaltes gibt (z.b. im Sommer bei 40° wenn ich nicht wirklich lust auf was warmes habe und mir nur schnell nen salat mache). Aber ansonsten gibs immer warmes Abendessen was ich auch immer frisch koche.

unterschiedlich

An Arbeitstagen meist kalt, an freien Tagen meist warm. Aus Zeitgründen.

Und im Sommer auch öfters was Kaltes wie Salate oder Fruchtsuppen, (Kaltschale), sowie dann Mittags nur eine Kleinigkeit.

Was möchtest Du wissen?