Esst ihr nutella mit oder ohne Butter(:?:)?( Margarine)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ohne Butter 53%
Mit butter Margarine etc 47%

11 Antworten

Mit butter Margarine etc

Selten aber dann wie du mit Butter. Die Leute in dem Altenheim in dem ich arbeite mögen auch gerne Nutella aber die möchten Frischkäse darunter. Das würde mir gar nicht schmecken.

Ohne Butter

mit Frischkäse. Das ist soooo lecker!

Allerdings bevorzuge ich Nougat-cremes ohne Palmfett, zB von Nudossi oder verschiedenen italienischen Marken

Woher ich das weiß:Beruf – Konditorin
Ohne Butter

Wenn ich Nutella esse dann schneide ich ein Baguette in Scheiben und habe so viele kleine Nutella Häppchen. Natürlich ohne Butter so wie es sich gehört.

Weder noch, ich esse gar kein Nutella. Bin Diabetiker und werde mich schwer hüten.

Aber wenn, dann würde ich die Butter weg lassen, wegen der Kalorien.

Ohne Butter

Esse nur Bio "Nutella" , aber immer nur mit Brot, da fett genug.

Was möchtest Du wissen?