Esst ihr manchmal aus reiner Lust ne ganze Tafel Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich esse lieber: 42%
Ja, muss. 37%
Nö, mag keine Schokolade. 21%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, muss.

Ja, wenn sie einmal angebrochen ist, gibt es kein Zurück mehr 😂

Leider kommt danach die Lust auf Chips 😅

Wow, ich kenne das zu gut, habe vorher Gebäck gegessen und jetzt ne Tafel Oreo-Schokolade 😂

3

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

0
Ich esse lieber:

Lust hätte ich manchmal schon

Doch ich habe Selbstbeherrschung und esse 4 Kapern oder so

Ja, muss.

Manchmal auch 2 oder 3. Und ich bin extrem schlank und sportlich, also dick machts nicht.

Ich esse manchmal aus purer Lust ein ganzes Glas Nutella mit einem Löffel leer.

wow, Respekt. Mir würde irgendwann schlecht werden, schaffe ein halbes Großes aber dann ist mir übel 🥴

1
Ich esse lieber:

Hi!

Keine ganze, aber die Hälfte ungefähr!

LG