Esst ihr Innereien, wie Kalbsbries und Kutteln usw.?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (essen, Kochen, Innereien)

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Niemals!!! 48%
Sehr gerne! 25%
sonstige Antwort: 16%
Habs probiert, mag ich nicht. 9%

21 Antworten

Sehr gerne!

HAND AUFS HERZ - Nicht alle mögen dasselbe essen, und das ist gut so. Wer Innereien nicht mag, muss sie nicht essen - so einfach. Aber für mich irgendwie stossend und elitär, gewisse Teile des Tieres als dermassen ekelhaft zu verteufeln - und die Liebhaber als Barbaren anzusehen. Dann wäre es vielleicht ehrenvoller, gänzlich auf Fleisch zu verzichten. Ein Viech besteht nun mal nicht nur aus Filet- und Kotelettsstücken.

Habs probiert, mag ich nicht.

hab einige sachen probiert, mochte bis jetzt nichts. kutteln find ich richtig schlimm, da wird mir schon vom geruch übel.

das einzige was geht ist leber(anteil) zb in leberknödeln, oder ganz wenig im ragout.

würd aber gerne mal nieren austesten - auch mit der vermutung, daß sie mir wahrscheinlich nicht schmecken werden...

sonstige Antwort:

Hab als Kind immer gerne Leber gegessen. Aber seitdem ich bzw. mein Kpf weiß, WAS das eigentlich ist, bekomm ich es zunehmend schlechter runter... Innereien (Mägen, Herzen) gibts nur noch für meine Haustiere.

Was möchtest Du wissen?