Esst ihr gerne Pilze?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 50%
Kommt auf den Pilz an 31%
Nein 19%

15 Antworten

Ja

aber nicht alle, Z.B finde ich Elfenbeinschneckelinge grausig, ebenso Schwarztäublinge und noch so ein paar. Und vieles lasse ich stehen, weil es besseres gibt.

Mit diesem nach in Essig eingelegten Gummibärchen schmeckenden Schnecklingszeug hab ich mir mal eine Pasta versaut. Ich weiß aber bis heute noch nicht, ob der richtig bestimmt war, der wird ja in jedem Buch anders beschrieben.

0
@Morchelmeister

Meine waren richtig bestimmt (auch von anderen bestätigt) und einfach widerlich, ich fand die Schleimigkeit am Widerlichsten, meine Tochter den chemischen Geschmack.

0
Ja

Ja, absolut. Vor allem Champignons, aber auch Steinpilze, Pfifferlinge und vermutlich noch die ein oder andere Sorte, die ich namentlich nicht kenne.

Ja

Am liebsten bereite ich sie in der Pfanne zu und mache dazu eine Knoblauchsauce, als Beilage gibt es Reis.

Nein

Nur Pilze auf Pizza finde ich persönlich gut.

Ja

Aber meist nur Pfifferlinge, Grünlinge, junge Steinpilze oder junge Rotkappen. Scharf gebraten mit ordentlich Zwiebeln und Petersilie drüber. :-)

Okay, ich komme.👍🏽

1

Was möchtest Du wissen?