esst ihr gerne Obstsalat?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja🍑🍎🥝🍑🍇🍐🍊🍒🍌🍉 71%
Nein 29%

15 Antworten

Ja🍑🍎🥝🍑🍇🍐🍊🍒🍌🍉

Ja, aber selbstgemacht. Ich schneide gerne mal Äpfel und Birnen auf, und tue die in eine Schüssel. Dazu esse ich dann gerne eine Kiwi, Heidelbeeren oder Kirschen.

Das kann man doch durchaus als Obstsalat bezeichnen, oder? ^^

Aus der Dose würde ich sowas jedenfalls nicht essen.

Leider nie, aber ich esse gerne Obst. ^^ :)

Ich finde Obst einfach toll. <3

Ja🍑🍎🥝🍑🍇🍐🍊🍒🍌🍉

Ich liebe Obstsalat aber nur selbstgemacht und ohne saure Früchte wie Kiwi oder rote Johannisbeeren.

Nein

Wenn es das irgendwo gibt esse ich es schon ganz gern, ist aber jetzt nichts wo ich unbedingt total drauf abfahre.

Ja🍑🍎🥝🍑🍇🍐🍊🍒🍌🍉

Aber nur wenn die Leute die einen machen wissen, das Kiwi nicht rein gehört, weil er sonst extrem sauer wird.

Dude kiwi ist das wichtigste.

2
@Anonymehoe

Dann kann man ja direkt Zitronenstücke rein machen...nicht so meines

0

Was möchtest Du wissen?