Esst ihr gerne Fisch und wenn ja welchen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich liebe Fisch. Gegrillter oder gedünsteter Lachs, dazu frisches Gemüse, ein Traum! Aber auch viele andere Sorten sind natürlich sehr lecker, Scholle, Seelachs, barsch, hoki und Thunfisch. 

Fisch ist einfach sehr leicht und gesund, natürlich je nach Zubereitung ;) er lässt sich toll kombinieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.
Vom Fleisch eher saftiges Rind, das magere mag ich nur im Salat.
Am liebsten aber gebratene Pute.
Immer Natur & nicht paniert.
Vom Fisch am Liebsten Gegrillten Lachs oder Schrimps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf "Fleisch" kann ich problemlos verzichten, auf Fisch dann wirklich nur sehr schwer.

Esse einfach gerne Lachs, Forelle, Thunfisch und Pangasius. Egal ob roh, gedünstet, gebraten oder gegrillt. Im Auflauf, in ner Soße, Als Sushi usw usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf Aal alle Arten, auch Räucherfisch, außerdem Meeresfrüchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich mag Lachs, Forelle, Thunfisch und Sardienen. ;o))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saint-Pierre (Sankt Petersfisch), da der meist nur als Beifang in Fischernetze gerät ein eher seltenes Vergnügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten Lachs. Wenn er noch schön orange ist, ist er am besten. Ansonsten eigentlich den Rest auch. Hauptsache gebraten, gebacken. Roh ess ich keinen fisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,Tunfisch und Lachs und Hering und Dorade .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, esse ich. Ich esse jeden Fisch - Voraussetzung, daß es keine Tiefkühlware ist, taufrisch und er richtig gebraten bzw- zubereitet ist. D.h. er darf nicht trocken sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fisch ist das geilste.. Thunfischfilet, nicht ganz durchgebraten *.*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf Aal und Oktopus esse ich jeden Fisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachs ist die Nummer 1 ! Ansonsten auch alle sonstigen Arten, besonders gut gefallen mir auch eingelegte Makrelen in Olivienöl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und am liebsten Seezunge.
Meerestiere auch seehr gern :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?