Esst ihr Gemüse weil ihr es super lecker findet oder eher, weil ihr wisst, dass es gesund für euch ist?


27.04.2020, 14:14

mir schmeckt Gemüse, aber wenn ich wüsste, dass Torte und Pommes genauso gut für mich wären wie Gemüse, würde ich diese Dinge vorziehen

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

weil Gemüse super lecker ist 60%
andere Antwort: ... 26%
weil Gemüse gesund ist 13%

20 Antworten

weil Gemüse super lecker ist

Eigentlich trifft beides zu. Wir leben sehr bewusst und ernähren uns überwiegend von Gemüse. Ich esse Gemüse aber auch sehr gerne und finde das es sehr lecker schmeckt.

weil Gemüse super lecker ist

Beides. Brokkoli so essen, geht klar. Aber bissle leicht würzen und noch n Schuss Olivenöl druf schmeckt mir das sogar richtig gut. Aber das meiste Gemüse schmeckt mir auch so ganz gut.

andere Antwort: ...

Kommt auf das Gemüse an. Manches mag ich nicht, und daher esse ich es nicht, egal, wie gesund es für mich wäre. Anderes mag und esse ich - egal, ob es gesund ist, oder nicht.

Ich esse 99% der Dinge, weil sie mir schmecken und nicht, weil sie gesund für mich sind.

weil Gemüse super lecker ist

Hab heute Paprika und Kohlrabi geschnitten. GG nimmt immer ne kleine Dose mit zur Arbeit und wenn man am PC/TV damit anfängt greift man immer wieder zu.

weil Gemüse super lecker ist

Kommt natürlich grundsätzlich aufs Gemüse an und für sich an, aber eigentlich esse ich sehr, sehr gerne Gemüse.

T3Fahrer

Was möchtest Du wissen?