Esst ihr auch manchmal einfach nur aus Appetit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar! Ständig sogar. Essen ist super. Ich mag allerdings lieber Herzhaftes als Süßes :)

Der Mensch isst immer weil er Appetit hat. Hunger ist etwas, was hier keiner von uns je kennengelernt hat.

Ausgenommen sind Suchtmittel wie die von Dir genannten Süßigkeiten. Die gehen halt immer, auch wenn der Ranzen voll und schwer geworden ist. Ein Suchtmittel, der Zucker verschafft Dir ein positives Gefühl weil das Gehirn gierig ist und mit viel Glykogen versorgt sein will.

Früher hatte ich das sehr oft, aber mittlerweile habe ich es sehr gut im Griff!:)

godisntdead 14.11.2017, 19:25

Oh würde ich auch gerne :| bin noch sehr am Anfang. Hast du paar Tipps? vllt, nur wenn du magst

0

die meisten westlichen Menschen essen nicht aus Hunger bzw hören nicht auf wenn sie satt sind

nennt man Leben im Überfluss

Ja, leider!

Ich denke, dass die wenigsten Menschen überhaupt mal wirklich ein Hungergefühl haben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Hajo80 01.08.2017, 19:09

Stimmt ! Opa sagt immer " Ihr wisst doch gar nicht was Hunger ist" Er spricht dann vom Krieg wo die Menschen Schmerzen im Magen vor Hunger hatten.

0

Bei mir ist das eher bei Getränken so

Was möchtest Du wissen?