esssucht/fresssucht! HILFE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich ess auch manchmal mehr, zum Beispiel wenn ich meine Tage bekomme, oder wenn ich wachse. Oder manchmal weiß ich auch nicht warum, dann ess ich ca zwei Wochen den ganzen Tag und dann merk ich wie ich nur noch extrem wenig esse, dann schaukelt sich alles wieder ein und ich ess wieder normal. Warte einfach noch ein oder 2 Wochen ab und wenn sich nichts bessert kannst du immer noch schauen was du dagegen tun kannst. Der Körper verändert sich schließlich und hat hin und wieder andere Bedürfnisse.

vielleicht wächst du im moment und isst deshalb mehr ohne satt zu werden. hab ich auh manchmal irwann hört es auf. und wieg dich doch einfach mal dann siehst du ja ob du zunimmst

Ich schätze einfach mal, dass du dir in den letzten Monaten Süßes komplett verboten hast? Dann entwickeltman nämlich einen Heißhunger darauf und haut sich irgendwann alles rein, was man kriegen kann. ich komme darauf, weil viel Honig aufgezählt war und dann das Eis.

Gegen gesunde ausgewogene Ernährung ist überhaupt nichts einzuwenden, aber man sollte sich hin und wieder auch etwas ungesundes gönnen, damit der Heißhunger ausbleibt.

Konzentriere dich weniger aufs essen.treffe dich zb.mit freunden oder gehe laufen.und wenn du deine esssucht nicht mehr klar kommst suche eine selbsthilfegruppe auf.Viel Glück:)

deine "gesunde Ernährung" besteht anscheinend nur aus wenig / bis gar nichts essen

dann würde es mich nicht wundern

sarah3452 02.09.2013, 18:21

NEIN!! habe mich vorher genügend über dieses thema informiert und habe am tag normale 1600 - 1800 kalorien zu mir genommen!!

0
schreiberhans 02.09.2013, 18:43
@sarah3452

und das ist auch schon am untersten Limit das bekommen Leute mit 100 Kilo und nicht 16 Jährige Mädchen die im Wachstum sind

0

das ist doch garnichts ich bin 15 , männlich 1,85cm und esse min. doppelt und bin nicht dick du bist einfach nur im Wachstum

Was möchtest Du wissen?