Essstörungung. Ablenkung von dem Leben und wahren Gefühlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denk mal nach über dein Leben deine Zukunft was du daraus machen willst. 🌸 Du kannst alles daraus machen und Versuch das beste. Kämpf dich da raus und mach so lange weiter bis du es geschafft hast du hast nur 1 Leben und du solltest es genießen🍃YOLO🌴 mach das beste draus!

ja es ist genau wie du es beschreibst.. du kannst nur mit einer Therapie wieder "normal" Leben 

Wenn es eine Sucht ist dann nur wenn du eine Esssucht hast. Ich nehme aber an du hast eine Magersucht. Ist unwahrscheinlich dass du daran denkst um dem Alltag zu entfliehen,weil dir das dann selber nicht bewusst wäre. Aber eine Essstörung könnte es durchaus sein. Mache eine Therapie,so stellst du es auch fest.

Was möchtest Du wissen?