essstörungg?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Itsofficiallyla,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Eine Essstörung diagnostiziert aber nunmal ein Arzt, kein Laie und schon gar nicht im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst vpn völlig fremden leuten aus dem Inzernet wissen, ob du eine Krankheit hast? Das könnte kein Arzt süsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen?

Hier wird dir das eh keiner diagnostizieren dürfen und können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?