Essstörungen, ich habe panische Angst dick zu werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Psychiater oder Ernährungsberatung, du bist stark untergewichtig.

Znorp 28.06.2016, 21:39

Danke für das Sternchen. :)

0

Hei:) ich versteh das,. Hat bei mir auch so angefangen hab jz magersucht mit bulimie. Ich bin 15 162 gross und wiege 36kg😨

MaxiEmoKeks 03.06.2016, 21:48

Danke für deine Antwort, ich merke aber auch selber das ich so langsam in die Magersucht reingerate oder bin, abgemagert sehe ich aber komischerweise trotzdem nicht aus

Lg:)

0
nature1 28.06.2016, 09:18
@MaxiEmoKeks

Du siehst ganz bestimmt extrems abgemagert aus, bei deinem Gewicht! Du siehst bestimmt andere als super dünn und dich selber als dick oder zumindest als nicht mager an, oder? Das ist bei vielen magersüchtigen so, man nennt das Körperwahrnehmungsstörung, sicher hast du schon davon gehört, willst es aber nicht glauben. Versuche einmal mit einem Seil deinen Bauchumfang zu legen, so wie du glaubst wie er ist, und dann miss deinen Bauchumfang nach und dann wirst du sehen, dass du viel zu hoch geschätzt hast.

0
MaxiEmoKeks 20.08.2016, 23:55

danke :) ich habe es versucht und du hast recht, ich habe über das zweifache geschätzt

0

Mir geht es genau so
Probier es mit Sport😉
Nach dem Essen einfach eine Runde um den Block laufen und schon geht es einem wieder weil man die Kalorien ja schon abgelaufen ist😉

MaxiEmoKeks 03.06.2016, 21:46

Danke für die Antwort,n ur das Problem ist ich mache oft nach dem Essen schon extrem sport aber ich komm nicht damit klar das wenn ich etwas gegessen habe man sofort einen winzigen Bauch sieht, ich hoffe du verstehst wie ich das meine

Lg

0
flumbi02 04.06.2016, 07:08

Jo, verstehe was du meinst......

0

Was möchtest Du wissen?