Essstörung! Welche Erfahrungen habt ihr mit dem TCE also Therapie-Centrum für Essstörungen in München gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Freundin von mir war da, sie fand es gut und es hat ihr wirklich gut geholfen! Allerdings wenn du dich weigerst zuzunehmen kannst du es eh vergessen, egal wohin du gehst, das ist einfach so. Man kann nicht gesund werden ohne ng zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finni2013
24.09.2016, 11:00

Danke :)

0
Kommentar von lovelifee6899
24.09.2016, 12:30

ne das ist in Blöcke unterteilt.

0

Geh lieber zu ANAD :) poccistrasse 3 in münchen. Viiiiel besser , gibt auch therapienetz. Beim marienplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps:
Meine freundin war dort (5monate) und sie ist wirklich geheilt. Das hat ihr soviel gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finni2013
24.09.2016, 13:37

Viele Dank !!!

Ich dachte 8 Monate ist ein muss, und das ist ja echt viel ... 🤔

0

Was möchtest Du wissen?