Essstörung? Unterstellungen von Freunden und Eltern ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Untergewicht, wie schon mehrmals angesprochen wurde, hin oder her. Untergewicht allein bedeutet keine Essstörung. Dann bist du einfach dünner, wenn dir dein Körper keine Probleme macht (Kreislauf etc.) passt es auch. Nur um das mal, auch für alle anderen, gesagt zu haben.
Warum glauben andere, dass du an einer Essstörung leidest? Isst du sehr wenig? Oder wegen deinem Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11xxlenamaxx12
10.05.2016, 15:49

Wegerm Essen UND des Gewichts

0

Wenn man sich Deine Vorfragen anschaut, dann ist es wohl nicht nur eine Vermutung. Aber Vorwürfe des Umfeldes helfen da auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gut fühlst und regelmäßig deine Portion ( natürlich eine gesunde und große Portion) isst, ist doch alles gut:D ich wiege 65 kg und bin 1.86 cm :D Auch sehr dünn aber ich esse wie ein Tier:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Essstörungen beginnt in Kopf und nicht beim Gewicht..
Glaub mir wenn du Essgestört bist weißt du es als erstes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde auch das du zu wenig gewicht hast ! bei 1,71cm nur 48kg ist zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du BIST Untergewichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommst du drauf, dass du bei 1,71 und 48 kg Normalgewicht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Normalgewicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum interessiert es Dich denn? Bei BMI 16,x interessiert doch nur, wann es endlich was zu essen gibt. Pommes mit Mayo, Nudeln in Rahmsoße, Brathühnchen im Fettmantel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11xxlenamaxx12
28.04.2016, 20:13

Mich interessiert es eben wenn die Leute meinen so was über mich zu sagen
Ich wollte wissen ob ich Sie darauf ansprechen soll dass sie das bitte lassen sollen oder einfach ignorieren?

0

Was möchtest Du wissen?