Essstörung Krank ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2l trinken ist ja an uns für sich gut, dürften auch 3 sein, aber das ist ja nicht deine Frage.

Grundsätzlich ist es ok, auch nur 1x am Tag zu essen. Aber nur (!!) wenn du dabei alle für deinen Körper notwendigen Nährstoffe und Kcal aufnimmst.

So wie sich das aber in deinen Kommentaren liest, ist das nicht der Fall. Daher erklärt sich auch deine Müdigkeit. Bitte ändere dies, da es sonst zu Mangelerscheinungen und dadurch bedingt auch zu weiteren Erkrankungen kommen könnte. Außerdem scheint es, als ob du da auf eine astreine Esstörung zusteuerst. Bitte überdenke dies und such dir gegebenenfalls kompetenten Rat hierzu.

Ich arbeite von halb 8 bis 16:30 Uhr und esse ebenfalls nur einmal pro Tag, trinke aber über den Tag verteilt ca. 2-3 Liter Wasser. Habe ähnliche Symptome, aber komme gut damit aus.

kommt drauf an was und wie fiel du isst

Ne kleine Portion. Und ist verschieden. Fleisch. Reis und sowas. Fisch.

0
@jessi09

wen es viel fett enthält geht das in Ordnung wen nicht liegen die Symptome wahrscheinlich an unter Ernährung

0

Wie viel isst du dann bzw was?

Nicht viel. Kleine Portion. Fisch Fleisch. Reis und so

0

Was möchtest Du wissen?