Essstörung, jetzt schmerzen im Magen, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich ist alles gereizt. Bist du in einer Therapie? Wenn nicht würde ich mir schon überlegen ob es nicht besser wäre wenn du professionelle Hilfe hättest. Du kannst ja nicht immer wieder hungern während der Arbeit. Das fällt doch mit der Zeit auf. Ich habe selber im Spital gearbeitet und versuchte während der Arbeit nicht so viel zu essen. Das ist bald aufgefallen und ich stand dann unter Beobachtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mausiij 06.03.2016, 17:58

Natürlich fällt das auf und alle haben mich gefragt warum ich nur ein Yoghurt esse am mittag (ich esse am Tag nur ein Yoghurt) aber ija ich sage immer hab nicht so appetit. Wenn ich Zimmerstunde habe wissen die ja nicht ob ich Zuhause esse oder nicht... 

0

1. Zum Arzt

2. Höre auf mitsowas !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?