Essplan Fitness?

1 Antwort

Bau dir am besten deine Ernährung in einem Baukastensystem auf. Das bedeutet du legst deine Makronährwerte fest. Zum Beispiel für Masse: 55 % Kohlenhydrate; 30 % -Fett und 15 Prozent Eiweiß. Die Kohlenhydrate isst du morgen, vor und nach dem Training. Am Abend das Fett. Eiweiß ständig. Dabei achtest du darauf, dass du genug Gemüse und Obst isst. Wenn du das so machst und 10 Prozent über dein Kalorienbedarf bist, dann nimmst du sauber zu. Das bedeutet du baust Muskeln auf mit geringem Fettanteil. Achte darauf, das du nicht mehr als ein halbes Kilo In der Woche zunimmst. Viel Erfolg

Essplan nach Essstöung?

Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit in der Essstörung und nehme momentan nur noch ca 300kcal am Tag zu mir, dies möchte ich aber ändern, ich würde mein Gewicht aber gerne halten (natürlich wären ein oder zwei Kilo Zunahme okey) sollte ich meine Kalorien langsam und immer wieder erhöhen oder am besten gleich um einiges erhöhen, wie viel brauche ich täglich um mein Gewicht zu halten, hat jemand für mich Ratschläge ich wäre echt sehr dankbar..

ach ja ich bin 15 Jahre alt und bin 1,67 groß

danke schon mal

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Trainingsplan (Simeon Panda)?

ich bin definitiv kein Neuling oder Anfänger sondern schon einige Jahre dabei.

Daten: 20 Jahre alt, 1,84m groß, 91 Kilo, 11% KFA.

Ich möchte demnächst wieder mit einem leichten Kalorienüberschuss weitermachen. Dazu wird auch ein neuer Trainingsplan kommen. Ich bin nun am überlegen, ob ich mich am Trainingsplan von Simeon Panda orientieren soll, da ich seine Art zu trainieren sehr interessant finde. Ich werde (wenn dann) natürlich ein paar Sätze weniger als er machen und auch mehr Pausentage einlegen. Was denkt ihr über diesen Plan? Würde das was bringen für den Masseaufbau? Seine Wdh. Zahlen gehen ja auch sehr stark auseinander...

Hier ist der Link zum Plan: http://www.fitnessmagnet.com/Artikel/Fitness/View/Fitnessartikel/1146/Trainingsplan-und-Ernahrungsplan-von-Simeon-Panda

Und ist der Typ wirklich natural? Ich zweifle daran...

Vielen Dank

...zur Frage

Nach dem Training Proteine essen obwohl man fett ist?

Ja, ich bin Fett und habe meine Ernährung schon lange umgestellt. Muss ich nach dem Training Proteine zu mir nehmen obwohl ich FETT bin? Oder soll ich nichts essen, damit der Körper mein fett abbauen kann? Verwirrung herrscht. Ich verstehe das alles nicht so ganz.

...zur Frage

Gesunder Ernährungsplan für Jugendlichen

Ich suche nach einem Gesunden und ausgewogenen Ernährungsplan für Jugendliche. Will mich gesünder ernähren aber ich habe keine Ahnung was wichtig ist. Vielleicht so eine Auflistung was man morgens Essen sollte, Mittags und Abends und was für Gesunde snacks für zwischendurch empfehlenswert wären.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Masse aufbau Ernährungsplan 2700 kalorien?

Hallo und zwar ich bin neu und habe davon noch nicht allzu viel ahnung und deswegen hoffe ich das mir einer weiter helfen kann. Zu mir ich bin 65 kg schwer und bin 173cm groß. Und ich will Masseaufbau machen und als Trainingsprogramm mache ich Freeletics. Mein Problem ist ich muss am tag auf 2700 kalorien kommen und wollte fragen ob jemand vllt schon einen fertigen Ernährungsplan hat den er mir vllt schicken kann. Oder ob mir einer helfen kann einen zu erstellen weil ich echt nicht viel ahnung habe was das essen angeht und ich mich schwer tuhe damit. Schon mal vielen Dank :)

...zur Frage

Leute wollte das Fitness anfangen durchzuziehen und wollte fragen ob ihr einen super ernährungsplan für mich habt als bild oderso, und einem trainingsplan?

Wenn möglich ist.. Danke im vorraus. Spart euch die unnötigen kommentare please😏

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?