Essigsaure Tonerde wie mischen ?

Das ist die Flasche  - (Apotheke, Arznei)

2 Antworten

1 teil tonerde und 2 teile wasser , also z.b. 1 essslöffel und 2 esslöffel wasser

Hä? Steht doch da 1 Teil Essigsaure Tonerde und 2 Teile Wasser....

1+2 = 3

Wieso hattest du bitte schon Sex? Erste Klasse kannst du ja noch erreicht haben.

Das man immer gleich so negativ sein muss. Echt Kindergarten... 

0
@BohemianLife

Du weißt doch gar nicht wie alt ich bin. Und du hattest sicher auch schon blöde fragen. Und man kann es auch netter sagen. Du würdest es auch nicht ok finden wenn man dir so eine dumme Antwort gibt. Und wenn du so ein Schlaumeier bist, denn antworte doch auf sowas nicht. Wenn du doch so schlau bist. 

0
@BohemianLife

Aber du mit deinen 21 Jahren weißt alles. Also Bildung, ist auch ne Einbildung. Komm mal wieder auf dem Boden und heb nicht zu hoch ab.

0
@BohemianLife

Und jetzt fühlst du dich stark. Ach komm lass es doch... 

Ach Gott echt, das wusste ich nicht. Sei glücklich und fertig..!!!!!!!!

0

Mit Directions die Farbe Mint mischen

Mit welcher Directions -Farbe kann ich mir ein Pastell-Mint mischen????

...zur Frage

Ist es schlecht Vodka mit Wasser zu mischen? Also schmeckt das?

...zur Frage

Beton/Estrich mischen - genug wasser?

Hallo Ihr,

gestern habe ich zwei Säcke Estrich/Beton angemischt (mit einem Spaten verrührt). Auf der Packung stand: 4 Liter pro Sack, also hab ich 8 Liter genommen.

Als ich mit Mischen fertig war, war der Beton ziemlich trocken und bröckelig, kaum flüssig. ist das normal? Oder hab ich nicht genug gerührt oder ist der Beton zu alt?

...zur Frage

Welches Mischungsverhältnis Nikotin?

Hallo,

ich habe bisher meine Base mit 6mg Nikotin gedampft. Das war schon so fertig gemischt. Nun hab ich aber neue Base gekauft mit 0mg, dazu natürlich meine Aromen, die ich wie gewohnt mische.. Ebenfalls dazu hab ich 10ml-Fläschchen "Booster" gekauft, da steht drauf "20mg Nikotin je ml".. heißt das, in jedem dieser kleinen Fläschchen sind 200mg Nikotin drin??? Das wäre ja krass viel... Das versteh ich nicht ganz..

Meine Frage: Wie muss ich jetzt mischen, damit ich meine Base wieder auf meine gewohnten 6mg bekomme?

Ich mische in einer kleinen 100ml Misch-Flasche immer alles zusammen. wieviel vom Booster muss ich nun reinkippen, damit die Misch-Flasche, wenn sie voll ist, 6mg Nikotin hat?

...zur Frage

Kennt Jmd das misch Verhältnis zwischen Aroma und liquid für die E-Zigarette?

Ich habe jetzt seit kurzem eine E -Zigarette und habe mir auch gleich 1000 ml Base und 30 ml Aroma bestellt.
Ich würde jetzt im Verhältnis von 10 ml Base zu 1,2 ml Aroma mischen. Stimmt dieses Verhältnis ?

...zur Frage

CO2 Bei Brause berechnen?

Hallo ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich berechnen wieviel CO2 bei Brause entsteht? Ich wollte mir dafür Natron und Citronensäure selbst mischen weiss vlt auch jmd in welchem Verhältnis ich das am Besten mische? Vielen Vielen Dank schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?