Essigreiniger in die Augen abgkriegt beim Duschen?

1 Antwort

bei sofortigem auswaschen sollte nicht viel passieren

wenn du nach wie vor nur verschwommen siehst nochmal auswaschen..

sollte das nciht helfen ruf mal den medizinischen Dienst an unter 116117.. ist kostenlos und die können dir genau sagen was zu tun ist.

Wenn dein auge entzündet aussieht zum Arzt.

Ich hab den Überblick verloren! Danke

0

Ebay Kleinanzeige Nachricht angekommen?

Hallo, am Freitag hab ich bei Kleinanzeigen eine PS4 in Weiß gekauft. Geld wurde Überwiesen. Am Samstag fragte ich ihn ob er vielleicht schon abgeschickt hat und er antwortete mit " jaa " Danach fragte ich nach der Sendungsnummer, aber keine Antwort (0:28 Uhr) Eine Minute später (0:29 Uhr) habe ich eine Email von Kleinanzeigen gekriegt " Warnung zu Anzeige ... ". Darin stand das der Kontakt zwischen uns vorübergehend eingeschränkt wurde. Jetzt weiß ich nicht ob er die Antwort gekriegt und gelesen hat oder mir einfach nicht mehr antwortet.

Habe ihn auch Angerufen aber geht grad nur Mailbox ran. (Glaub das er auf Arbeit ist da wir meistens um 23 Uhr geschrieben haben)

Also meine Frage ...

  • Was soll ich jetzt tun ?
  • Ist er ein Betrüger ?
  • Kann ich ihn irgendwie anders außer Facebook (hab ihn dort nicht gefunden) etc. anschreiben ?
...zur Frage

Was soll ich tun 19M?

Hallo ich 19 M bin seit einem Monat am schreiben mit einem Mädchen 18W und ich hab mich in sie verliebt 😍 und ich habe ihr eine Nachricht geschrieben das ich sie sehr mag und dass ich jeden Tag an sie denken muss und dass ich sie besser kennenlernen will seitdem ist sie sehr komisch gewesen hat nichts mehr geschrieben und jetzt hat sie geantwortet dass sie mich auch mag und dass sie mit mir auch schreiben will um mich besser kennenzulernen. Aber sie hat geschrieben nicht jetzt noch nicht jetzt sie fühlt sich nicht bereit. Ich weiß nicht was ich machen soll und was soll dass heißen sie fühlt sich nicht bereit für was ??
Ich denke jeden Tag seitdem an Sie sie geht mir nicht aus dem Kopf nicht mal ne Minute
Ich wollte ihr noch ne Nachricht schreiben aber ich glaub das ist keine Gute Idee.

Hilfeeeee Bittee

...zur Frage

Wie hoch sollte der Puls im Ruhezustand schlagen?

Hallo,

ich bin 16. Jahre alt. Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen das mein Puls relativ hoch ist.

Wenn ich manchmal einfach nur rumsitze und mir einen Film angucke oder einfach nur chatte schlägt mein Puls so dolle das ich ihn spüren kann manchmal brummt das dann auch so komisch in meinem Kopf. Er beträgt dann meistens so 120 - 140 Schläge die Minute.

Kürzlich stand ich an der Kasse und auf einmal fing mein Puls so dolle an zu schlagen das mir schwarz vor Augen wurde und das meine Hände sehr zitterten.

Dies macht mir schon einwenig Angst, ist das normal ?

P.s. ich hoffe ich habe das jetzt richtig ausgedrückt mit dem Puls.

Also meinen tu ich das wenn man seine Hand an die Pulsader oder so tut und dann 15 sekunden die Schläge zählt und die dann mal 4. nimmt.

Mfg Robert

...zur Frage

Ich hab eine Veränderte Sicht nach dem Kiffen?

Ich habe in einem kurzen zeitraum sehr oft und viel mit freunden gekifft, beim ersten mal hatte ich sowas wie eine panikattacke ich war auch kurz ohnmächtig und hab stark haluziniert, mittlerweile hab ich aufgehört... als alles angefange hat hab ich das natürlich bemerkt, ich hatte sowas wie einen brainfuck, für eine knappe minute dann fing alles mit einer depression an, das ging ein paar wochen, dann hatte ich immerwieder anfälle von verwirtheit und kopfschmerzen und angstzustände, die immer stärker wurden dabei hatte ich auch probleme mit meinem sichtfeld, es war irgendwie vernebelt und vor meinem bild das ich durch die augen gesehen habe war sowas wie ein filter. irgendwann war es so stark dass ich im krankenhaus war, sie konnten nichts entdecken außer erhöhten blutdruck. Mittlerweile ist alle vorbei, nur habe ich jetzt diesen zustand des sichtfeldes als dauerwirkung, ich habe mich bei dem dealer informiert, es war sehr starkes sativa graß namens green hornet :P ich war beim arzt, der sagte ich sollte abwarten, aber langsam nervt es, die depressionen sind auch wieder da, nur nicht wenn ich unter freunden bin, sondern immer wenn ich alleine bin. kann ich was gegen das sichtfeld machen? die depression kann ich mehr oder weniger ignorieren aber das mit der sicht nervt echt total. das geht ca. 1 monat so. Bitte sagt mir was ich machen kann. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?