Essiggurken jeden Tag

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%

4 Antworten

Hi Yewalihali, also kann dir da keine Expertenantwort geben, aber ich meine, die Dosis macht es aus, wie KimiliBelieber auch meint. Sogar, wenn man gern Tees trinkt, soll man öfter mal wechseln. Bei größeren Mengen wär ich eher vorsichtig, aber du wirst ja nicht das ganze Jahre jeden Tag essen. Was ich mir auch vorstellen könnte, dass man von der Essigsäure eher Pickel bekommt, aber das siehst du eh. Weiß nicht ob das groß was bringt, aber vielleicht die Gürkchen vorher abwaschen. Also dann guten Appetit - vielleicht magst mal Schlagobers (=feste Sahne??) dazu probieren ;))) LG Korinna

Ja

meiner meinung nach ja.. also, solange du nicht jeden tag ein ganzes glas reinspachtelst, sondern nur 2 oder 3 wird das schon in ordnung sein!

Nein

Wenn du abends nur Essiggurken essen möchtest und nichts anderes und dann noch ein ganzes Glas verputzt und das über viele Wochen --- dann kannst du Probleme mit deinem Magen bekommen

Ich ess tagsüber noch was anderes wie Nudeln und so

Nur als Chipsersatz und Schokoersatz

0
@Yewalihali

es gibt auch viele andere Sachen als Chpis-Ersatz: Apfelscheiben oder anderes Obst (ich nehme mir gern eine Apfelsine mit zum Fersehsen, die ich dann ganz gemütlich schäle und verschnabuliere), Kohlrabischeiben oder andere Gemüse-"Teile" - ist total lecker (aber leider nicht aus einfach aus dem Glas)

0

Was möchtest Du wissen?