Essiggeruch im Ohr. Was kann das sein?

1 Antwort

Vieleicht ist viel Ohrenschmalz im Ohr, und die Mischung macht diesen geruch.

Wattestäbchen zu weit reingeschoben?

Hallo Ich habe mir vorhin meine Ohren geputzt mit einem wattestäbchen und dann habe ich das Stäbchen kurz in meinem Ohr gelassen weil ich mich jucken musste und dann habe ich irgendwie nicht mehr realisiert das das Stäbchen noch in meinem Ohr ich und bin mit dem Arm so richtig dagegen geknallt .Das tat richtig weh und jetzt habe ich schmerzen und ein Gefühl,als ob Wasser in meinem Ohr wäre (druck ) Bitte hilft mir ich weiß nicht was ich machen soll morgen habe ich schule und ich muss unbedingt hin weil wir dort Sachen über die Arbeit klären

...zur Frage

Schmerzen im Ohr + übel riechende Flüssigkeit

Ich habe seit gestern Ohrenschmerzen, nur im linken Ohr und als ich leicht mit meinem Finger am Ohr war habe ich gemerkt, dass es vorn etwas verkrustet war. Habe also gaaaaaaanz vorsichtig mit einem Wattestäbchen mein Ohr sauber gemacht (nur vorn, nicht weit rein) und hatte plötzlich das am Stäbchen hängen. Es riecht echt unangenehm. Morgen gehe ich natürlich zum Arzt, würde aber gern vorher wissen, was das wohl sein könnte. Ich höre noch normal, nur etwas dumpf als würde was davor sitzen. Gleichgewicht ist auch völlig ok. Es tut nur im Ohr weh. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Hilft Essig Essenze unverdünnt gegen Pickel?

Wenn man ein Esslöffel Essig essenze in ein Becher füllt u. damit ein Wattestäbchen tunkt u. dass dann auf dem entsprechenden Pickel tupft hilft dass ?

...zur Frage

Ohren mit Wattestäbchen gesäubert, jetzt Druck auf dem Ohr und schlechter hören, was tun?

Hallihallo,

ich habe mir am Freitag mit einem Wattestäbchen (wie immer und das vorsichtig) mein Ohr sauber gemacht. Ich hatte damit auch nie Probleme. Ich bin mit dem Q-Tipp auch in den Gehörgang gegangen. Danach hatte ich das komisch Gefühl als ob Watte im Ohr war. Meine Mutter hat dann später aber noch geguckt ob Watte in meinem Ohr war, was nicht der Fall war. Ich habe mir erstmal nichts bei gedacht. 

Heute, also 2 Tage später, habe ich leichte Schmerzen und das Gefühl als ob Watte im Ohr wäre was das Hören erschwert. Meine Eltern sehen aber nicht ein, mich zum Notarzt zu fahren, da sie meinen, daß ich das alles nur so sage. Sie würden erst morgen mit mir fahren. 

Was kann ich tun damit ich weiteres verhindern kann?

...zur Frage

"Wattestäbchenunfall" was tun?

Halli hallo Gerade eben habe ich mich geduscht. Danach wollte ich mir mit einem Wattestäbchen das linke Ohr sauber machen. Leider habe ich mich in der schachtel vergriffen und habe eins von den dünnen genommen. Dann bin ich mit der Hand ausgerutscht und das wattestäbchen dann viel zu weit in den Gehörgang hinein. Nach gut 15min tut das ohr immernoch weh und fühlt sich manchmal so an als ob eine Nadel hineinstechen würde :( Hab ich mir das Trommelfell zerstochen?? Kann so etwas wieder zuwachsen und was sin die Folgen??

Lg Lady und danke im vorraus

...zur Frage

Höre nichts mehr und Ohr schmerzt. Was tun?

Mein rechtes Ohr tut weh. Ich habe KEINE Wattestäbchen benutzt, ich habe mich geduscht (so wie immer, habe auch kein Wasser ins Ohr) auf einmal tat es weh. Es tut auch mehr weh und ich höre auf dem Ohr nichts mehr. Ich höre eigentlich sehr gut und hatte noch nie Probleme mit den Ohren. Da heute Freitag ist kann ich auch nicht zum Arzt. Schmerzmittel helfen auch nichts. Was kann ich tun und was hilft gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?