Essigessenz - Essigreiniger - Unterschied

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essigessenz ist um einiges stärker. Enthält viel mehr Essigsäure.

Guck ma beim Essigreiniger auf die Zutatenliste, dann weißt du´s.

Essigreiniger ist ja eigentlich nur ein Reiniger der etwas Essig enthält.
Essigessenz ist konzentriert. - Ob sich so etwas für die Balkonplatten eignet...
keine Ahnung. Aus welchem Material sind die denn?