Essigeruch in der Nase beim einatmen.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kann mal vorkommen,dass man gerüche wahrnimmt ,die nicht vorhanden sind...ich selber habe manchmal das gefühl chlor zu riechen..eben dieser typische schwimmbadgeruch...ich denke bei dir ist das auch nicht ständig,oder??das ist normal,denke ich..keine ahnung,warum das so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiraHikari
16.10.2010, 01:34

Nein, erst seitdem ich fast "Beschwerdefrei" bin. Danke für die Antwort.

0

Geh doch lieber zum Arzt wenn es dich stört und du dir sorgen machst, weil du bestimmt keine vernünftige antwort bekommst hier ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiraHikari
16.10.2010, 01:33

Ich wollte erst Informationen haben darüber, weil ich es eigenartig finde, aber ich denke ich werde das wohl oder übelst in Angriff nehmen müssen, danke

0

kann schon durch die medikamente kommen. reib dir einfach etwas creme unter die nase oder irgendein gut riechendes öl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser "Essiggeruch" könnte etwas ganz anderes sein, z.B. Eiter.

Frag besser mal Deinen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiraHikari
16.10.2010, 01:36

Okay, danke, das werde ich wohl machen müssen. Der Geruch ist manchmal so stark das mir schlecht wird, da denke ich muss ich ja wohl zum Arzt.

1

Was möchtest Du wissen?