Essig vs Teebaumöl

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eigentlich noch nie gehört,daß man Hautprobleme mit Essig behandelt! Soll das reinigen? Oder die Poren schließen? Teebaumöl wird aufgetupft...würde mich aber wegen des unangenehmen Geruchs abschrecken! Ich würde keines der Mittel wählen und auch nicht rumexperimentieren. Laß dich doch beim Dermatologen oder in einem Kosmetikstudio beraten. Ein sanftes Peeling ab und zu, regelmäßige Reinigung und eine auf dich abgestimmte Apothekenkosmetik könnte dir helfen!LG

Also das man mit Essig oder Zahnpasta Pickel bekämpft habe ich zwar schon gehört und getestet, hat aber nichts gebracht.

Tebaumöl hingegen ist zwar etwas aggressiv, hat aber mir zumindest geholfen.

(Was du mit Essigöl meinst weiß ich nicht, aber Essigessenz benutze ich zur Unkrautentfernung im Garten :))

Ups! Meinte Apfelessig

sie helfen nicht, was hilft ist eine ernährungsänderung.

Was möchtest Du wissen?