essig gegen verstopfung

1 Antwort

von WELCHER ART "verstopfung" ist hier die rede?? zugesetzte abflüsse und siphons lassen sich mit essigessenz von manch lästigem schmodder befreien. für "ordentlichen stuhlgang" empfehle ich die vermehrte aufnahme von pfeffermiztee. dass essig helfen sollte, wäre mir völlig neu. ich weiß dass es leute gibt, die täglich etwas apfelessig trinken und im reformhaus gibt es sogar ein fertig gemischtes getränk damit, wozu das aber letztlich gut sein soll, weiß ich nicht.

Kann man anstatt Apfelessig auch normalen Essig benutzen?

Ich möchte Waffeln backen und in dem Rezept steht, man solle einen Teelöffel Apfelessig mit in den Teig geben. Da ich aber gerade keinen Apfelessig zur Hand habe, sondern nur normalen, kann ich auch den benutzen oder wirkt sich das sehr auf den Geschmack aus?

...zur Frage

Angst vor Verstopfung oder schlimmerem?

Und zwar habe ich gestern gegen 18:00 Uhr seit langem mal wieder einen Döner gegessen. Seit dem tritt das Problem auf. Ich habe richtig komische Bauchschmerzen und durchgehend das Gefühl mich entleeren zu müssen, aber wenn ich auf Toilette sitze, tut sich einfach gar nichts. Langsam mache ich mir echt Sorgen. Heute ist ja Samstag und da hat kein Hausarzt geöffnet, wo mich der Weg ins Krankenhaus führt & bei solchen Schmerzen ist die Wahrscheinlichkeit schon fast bei 100 Prozent das ich dortbleiben muss.. Habt ihr Ideen was ich tun kann?

...zur Frage

Apfelessig gegen fettige Haut?

Leider habe ich fettige Haut, Make-Up sieht höchstens 2 Stunden gut aus und dann sieht es aus als wäre nie was draufgewesen. Und noch dazu glänze ich immer und meine Haut fühlt sich auch fettig an. Nun habe ich gelesen das Apfelessig da Abhilfe schaffen soll, hat jemand damit Erfahrungen gemacht und weiss vielleicht wieso gerade das wirkt? Kann man auch normales Essig nehmen´?

...zur Frage

Verstopftes ohr?Hausmittel?

Also mein Ohr ist voll mit Schmalz verstopft. Ich höre jetzt auf einem Ohr nichts mehr. Kennt jemand ein Hausmittel das gegen dieses Problem hilft? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Abeglaufener Balsamico noch zu gebrauchen?

Ich habe im Küchenschrank Balsamico-Essig gefunden. Ich habe gesehen, dass er seit mehreren Jahren abgelaufen ist, schmeckt aber noch völlig normal. Sollte ich die Flasche liber entsorgen oder kann ich das Zeug noch nehmen, weil es ja eine Säure ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?