essie Nagellacke sind sie gut?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also ich habe mal einen weißen essie lack bei dm ausprobiert, weiß aber nicht mehr genau wie die farbe hieß, da gibts ja mehrere weiße :D jedenfalls hat er bei der ersten schicht sofort perfekt gedeckt und ist auch nicht nach ein paar stunden schon wieder abgesplittert wie einer von p2 :D ich habe dann aber doch zu einem weißen lack von manhatten gegriffen, da dieser nur 1,80€ und nicht 8€ gekostet hat. ich muss zwar 2 schichten benutzen aber dafür hab ich auch über 6€ gespart :D hoffe ich konnte dir weiterhelfen, liebe grüße :))

Ehrlich gesagt find ich des ziemlich übertrieben ich mein man sieht des ja auf den Nägeln net ob des jetzt ein essie oder essence Nagellack ist. Ich hab auch ein Essie Nagellack und bin total enttäuscht es ist nichts besonderes und für den Preis ziemlich überteuert.

Sie decken richtig gut und halten lange. Sind das Geld also wirklich wert. Meine Lieblinge sind "tart deco" und "turquoise & caicos".

Meine Essie Nagellacke decken richtig gut!:) nur zu empfehlen

0

Ja sie decken sehr gut, auch der Weiße deckt super. Wenn du dir essie kaufst kannst du nichts falsch machen die sind einfach super !:-)

Bisschen Teuer aber gute Deckkraft

Sind echt die besten Nagellacke überhaupt! Wären sie nicht so teuer hätte ich nur noch Essie Nagellacke

Ich finde den weißen also Blanc total toll :-) er deckt bei mir super und ich habe wirklich über 20 essie nagellacke, also ich kann die nur weiter empfehlen

hallo,

ich kann die essie nagellacke empfehlen. sie decken eigentlich gut, jedoch musst du helle farben 2 mal lackieren. ich weiß ja nicht auf was für farben du stehst, aber ich finde die pastell farben schön. mein favorit ist mint candy apple.

Ich bin totaler essi fan!!!!! Ich hab mir jetzt zum zweiten mal den weißen geholt, weil er schonbeim ersten mal drüberstreichen total deckt!!!!!

Was möchtest Du wissen?