Essgewohnheit ändern esse viel zu schnell?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Bissen nehmen, Besteck weglegen, in Ruhe kauen, dann erst wieder das Besteck nehmen und den nächsten bissen.

Regelmäßig Essen, den Teller nicht gleich voll schaufeln, sondern bei Bedarf lieber noch mal nachnehmen. Und vorallem zu jeder Tageszeit genug trinken.

Versuch doch auch mal, alle Aromen rauszuschmecken. Das geht natürlich nur, wenn man sich dafür etwas Zeit nimmt.

Jedem bissen schmecken & geniessen :) versuchs mal. Nicht schlingen

du bist ein Mensch und Menschen kauen bevor sie Schlucken, nur fleischfressende Tiere schlucken ungekaut, es hat aber andere Gründe

also, kaue dass, was du im Mund einführst, der Speichel soll ihre Wirkung entfalten können, dann bekommst du keine Magenschmerzen mehr deswegen

Was möchtest Du wissen?