Essentials Schilder gehen nicht mehr... Invalid Charge

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mache es bitte wiefolgt:

  1. Gehe in deinen Serverordner und dort in den Plugins Ordner
  2. Dort suchst du den Essentials Ordner raus und öffnest in dem Ordner die config.yml Datei
  3. Zur vereinfachung gehe bitte auf diese Seite http://ess.khhq.net/cfg/ ... Sie sollte genau so aussehen wie deine geöffnete config.yml Datei

  4. Gehe auf der Internetseite bei den Zahlen ganz Links weit nach unten bis zur 266

  5. Dort machst du bei den Schildern die du aktivierten möchtest das # weg also als Beispiel:
  • sell #- trade #- free

In diesem Fall ware nun das Sell schild aktiviert, die beiden anderen nicht. 6. Jetzt alles speichern, config schließen und auf dem Server oder in der Konsole " /essentials reload " eingeben. Fertig : )
Falls Ich dir helfen könnte dann gib mir doch die "hilfreichste Antwort"

Hexagon457 04.09.2014, 11:52

yay okay ich ich wusste nich das ich die in der config erst aktivieren muss XD in meiner alten war das nach installieren von essentials schon von selber aktiviert... thx :D

0
Hexagon457 19.09.2014, 11:05
@Hexagon457

aso ich habs zwar mittlerweile mit nem anderem plugin versucht aber das ersetzt nur die shopschilder... in der config waren die schon aktiviert das war also nicht das problem es kommt immernoch Invalid charge

0

Was möchtest Du wissen?