Essentials Join/Leave Message austellen?

1 Antwort

Kannst du alles in der Config.yml einstellen. 

Die Join Msg ist unter Essentials Chat und die AFK Message ist soweit ich weiss unter AFK oder Global (nichtmehr ganz sicher)

Lg

Essentials Economy ausstellen Wie mache ich das?

Hallo ich will ganz Essentials haben aber den Economy Teil ausstellen wie mache ich das?

...zur Frage

Essentials Pluigin und PEX - Displayname Farben?

Hallo Freunde der Sonne,

ich möchte auf meinem Minecraft Server die SpielerNamen je nach Rang farbig machen. Ich habe also in Essentials nichts festgelegt, aber in Permissions EX habe ich Prefix und Suffix eingestellt. Und in Essentials habe ich change-displayname auf true, da ja eigentlich Permissions EX das mit den Farben regeln sollte. Muss ich aber (es funktioniert bisher nicht) auch in Essentials die Farben für die Ränge festlegen und change-displayname auf false stellen ?

würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen

mfG Fynn Schmidt

...zur Frage

Minecraft Server Join/Leave - Nachricht ändern.

Hey Leute, ich mache einen Minecraft Server auf. Ich möchte gerne die Join Nachricht ändern. Es gibt ja eine bei Essentials in der motd.txt datei aber das ist ja nur das mit Willkommen [Player] ..... . Dennoch sehe ich ihm Chat noch eine Nachricht : [Player] joint the Game. Oder [Player] left the Game. Genau diese Nachrichten will ich ändern. Nicht die Motd.txt von Essentials! Von finde ich diese Join/Leave - Nachrichten? Lg Andi :)

...zur Frage

Gibt es eine permission dafür einem nuur die rechte für gm 1 zu geben?

Wenn ja dann bitte schreiben muss ja irgendwas mit essentials.gm usw seinaber WIE!!??

...zur Frage

Minecraft Essentials Spawn delay für bestimmte Gruppen deaktivieren?

Hey Leute meine Frage steht oben unzwar möchte ich das Spieler diesen Delay haben http://prntscr.com/dy2ua5 und z.B Moderatoren nicht wie kann ich das machen?

...zur Frage

Minecraft Bukkit Name-Color Problem - könnt Ihr mir helfen?

Ich habe einen Bukkit/Spigot 1.8 Server bei Nitrado. Meine Plugins:

• AdminChatChannel
  • AutoMessage
  • BackupLikeMe
  • Buycraft
  • ColoredTexts
  • Craftconomy3
  • Essentials
  • EssentialsChat
  • FAQ
  • FarmWorld
  • Jobs
  • LWC
  • MaxBans
  • Modifyworld
  • MotdManager
  • PacketListenerApi
  • PermissionsEX
  • PluginManager
  • ProtocolLib
  • SimpleAlias
  • Sysinfo
  • TablistPrefix
  • Vault
  • Worldedit
  • Worldguard

Das Problem: Ich habe bei PermissionsEX ein paar Ränge erstellt und für jeden Rang eine Prefix vergeben. Die Farbe wird auch als Bestätigung angezeigt. Nur wenn man was in den Chat schreibt, ist der Name immer Hell-Blau (&b). Egal welchen Rang ich mir gebe, es ist immer Blau, obwohl er eigentlich zb. Grün oder so sein sollte.

Wenn aber zb. die AFK Message kommt, also XXX is now AFK , steht der Name in der Farbe der Prefix

Vlt wisst ihr was das Problem sein könnte.

MfG Freaxplays

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?