Essensvorschläge Silvester

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier:

http://www.berliner-silvester.de/vorbereiten/rezepte/

Einfach googlen: Finger food rezepte für Silvester Gibt noch einige links!

Ein ♥liches Dankeschön für ´s Sternle und Gutes Gelingen wünsche ich! LG, gina

0
@Gina02

Gerne...und danke :) Tolle Seite, habe wirklich schon viele gute Tipps dort gefunden. (:

0

ein kaltes buffet...verschiedene salate,kalte frikadellen und schnitzel.baguette mit kraüterbutter und vieleicht noch eine leckere quarkcreme als dessert....da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein.....guten hunger

mongolischen feuertopf (eine art fondue mit brühe) - am besten mit zwei verschiedenen töpfen für gemüse und fleisch.

oder ihr macht ein kaltes buffet und jeder bringt etwas mit - falafel, hummus, oliven, rohschinken, schafkäse, baba ganoush, ... dazu salate & fladenbrot.

oder ihr bereitet zwei oder drei curries vor, dazu fladenbrote!

-> viel spaß beim feiern!

Was sollen wir an Silvester machen? 1

Hallo! Ich und meine Mutter feiern dieses Jahr alleine Silvester, weil meine Freundinnen alle wegfahren oder schon was vorhaben und meine große Schwester nicht mehr mit uns sondern mit ihren Freundinnen feiern möchte. Jetzt wissen wir aber nicht was wir dann machen könnten, weil in den letzten Jahren waren halt immer noch ein paar mehr Leute da und wir haben Party-Spiele oder so was gemacht, aber das geht ja zu zweit schlecht. Habt ihr irgendwelche Ideen was wir machen könnten? LG, SchaefchenGirl

...zur Frage

Wie nennt man jemanden der kein Fisch isst?

Wie nennt man jemanden der kein Fisch isst, aber Fleisch?

...zur Frage

Was könnten wir an Silvester essen

Hi ich geh an Silvester mit noch ein paar anderen Freunden zu ner Freundin und das Problem ist das wir nicht wissen was wir essen sollen. Eig wollten wir Raclette machen aber das geht nicht und Fondue auch nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen? Sonst müssen wir Pizza machen ...

...zur Frage

Was kann man in der Gruppe an Silvester machen?

Hi, also ich (14) und ein Paar Freunde und Freundinnen wollten zusammen Silvester feiern, aber das geht bei niemandem zu Hause, weil wir zu viele sind (8). Habt ihr Ideen was wir stattdessen machen könnten (leben in Hamburg) ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Silvester mit Partner feiern, aber was machen?

Guten abend 😊
Mein Freund und ich würden gerne diesen Silvester zusammen Feiern. Wir wissen allerdings nicht was wir machen wollen und wohin wir hingehen, weil wir leider nicht flexibel mit dem hin und her fahren sind da wir kein Auto haben. Nun meine Frage: Was könnten wir machen und wo könnten wir Feiern?

...zur Frage

Raclette - Leberkäse

Huhu, meine Freundin und ich feiern Silvester zusammen und hatten geplant zum Essen rackette zu machen. Jetzt bin ich allerdings nicht so der Fan von dem "typischen" Raclettefleisch und hab mich gefragt, ob man neben Würstchen nicht auch Leberkäse im Pfännchen zubereiten könnte. Hat jemand von euch da Erfahrungen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?