Essensschwankungen - periode ausbleiben!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi =), also ich würde zum Artzt gehen. Da du ja veruscht normal zu essen, wird sich das wahrscheinlich wiedereinpendeln. Das ist oft so, wenn man z.B. seine Ernährung umstellt, dass die Periode ausbleibt, aber 5 Monate..? Sorry, dass ich frage, aber hast du einen Freund? :)

Hey erstmal danke fürs antworten (: Ja hast sicher recht ich werd mal bei FA anrufn. Aba ich hab angst dass sie keine gutn nachrichtn hat und ich vl für immer unfruchtbar bin :/ Ne hab zurzeit keinen. War vielzuviel mit nichtessen und essen beschäftigt (; Aja und weil ich gesehn hab dass du auch diät machst. Ich weiß du jast das schon so oft gehört und ich will dich auch nicht nervn aba ich habs vorher aich nicht glaubn wolln dass diätn so schlecht sind aba mich habn ie wirklich völlig kaputt gemacht körperlich und psychisch. Meine mutter wollte mch sogar ins kh steckn weil ich so abwesend war und mich nicht mehr mit freundn traf und extreme fressattackn hatte und danach einfach nur mal sterbn wollte. Du denkst dir jt socher bei mir is das anders mir fällt es ganz leicht unter 1000 kcal zu essn und hab nicht mehr hunger aba bei mir kamen die fressattackn auch erst nach 3 monatn. Und jetzt weiß ich das das einer meiner gröstn fehler war. Hätte ich nicht professionelle.unterstützung bekommen und eine mutter die so hinter mit steht hätte das womöglich kin gites ende genommen. Aber nimms mir nicht übel das ic das schreib. Vl bist ja wirklich anders und schafst es aba nur damit dus weisst wie gefährlich es sein kann. Wünsch dir viel glück (:

0
@CocaColaZero21

Ich schaff das schon. :) Es gibt schlimmeres. :D Nunja, hoffentlich hat sich bei dir wieder alles eingependelt? Sry, dass ich erst so spät antworte :)

0

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Vor/während Periode dicker Bauch?

Hey Mädels, habt ihr vor der Periode und ca 1-2 Tage währenddessen auch immer einen so dicken und aufgeblähten Bauch?

Wiegt ihr dann auch mehr? Ich habe seit den letzten Tagen Gewichtsschwankungen von 1-2 Kilo. Jetzt würde ich natürlich gerne wissen ob das mit der Periode zusammen hängt oder ob das nicht sein kann dass es sich um solch hohe Gewichtsschwankungen hält?

Danke

...zur Frage

Periode durch abnehmen bleibt aus?

Hallo! Ich habe in letzter Zeit durch Joggen und leider auch verzichten von essen mehr als 5 kilo abgenommen. Ich weiß das is doof. Aber ich fand meine Beine zu dick.. Ich bin 15, 1.60m groß und wiege so 45 kilo. So jetzt hab ich das problem das meine Tage seit ich angefangen habe abzunehmen ausbleiben. Ich gehe nächste woche auch zum Frauenarzt aber ich wollte fragen ob jemand das kennt und was man da machen kann.

...zur Frage

Wieviel Kann ich essen ohne zuzunehmen (ohne Sport)?

Ich habe in letzter Zeit gar keine Lust mehr auf Sport. Ich kann mich dazu einfach nicht überwinden. Trotzdem will ich nicht zunehmen. Ich bin 14, wiege 45-46 kg und bin 172 cm groß.

Heute wollte ich folgendes essen :

Morgens: Nichts

Mittags: Einen Salat mit eventuell 1-2 Hühnerstreifen

Nachmittags: Ein paar Möhren und Gurken

Abends: Ein mageres Joghurt und vllt ein bisschen was von einem Brötchen (höchstens ein viertel)

Nehme ich davon zu? Normalerweise esse ich so 800-1000 kcal davon habe ich aber Gewichtsschwankungen und manchmal Fressanfälle.

Nehme ich davon zu? Wie viel kcal darf ich höchstens essen, wenn ich nicht zunehmen will.

...zur Frage

Kann die Zweite periode ausbleiben?

Hallo hab ne Frage ☺ Kann es passieren das die 2 Periode ausbleibt? Ist das normal ?☺ (Bin 12)

...zur Frage

Appetitlosigkeit und Ausbleiben der Periode, was kann das sein?

Schwangerschaft besteht nicht! Periode ist schon seit 3 Wochen ausgeblieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?