Essensreste nach Mandel op geht das wieder weg?

3 Antworten

Das geht vorbei, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn du nach dem Essen immer gurgelst löst du die Essensreste und kannst sie ausspucken.

Lutsche öfter mal ein Eis das tut dem Hals gut.

Gute Besserung

Du solltest viel trinken - das spült die Essensreste weg. Keine Sorge die bleiben da nicht ewig hängen. 

Musst kräftig gurgeln und spülen!

Ab wann sollte man gekochtes Essen in den Kühlschrank stellen?

Schönen guten Tag,

und zwar würde mich eure Antwort auf die oben genannte Frage interessieren. Einige meinen als Faustregel, dass man gekochtes Essen binnen 2 Stunden in den Kühlschrank stellen und binnen 2 Tage konsumieren sollte, da sich sonst rapide Bakterien und Keime vermehren können. Dann wiederum sagen Andere, dass das Essen nach 2 Stunden noch zu warm ist und den bereits gelagerten Speisen sowie dem Energieverbrauch des Kühlschrankes schaden könnte beziehungsweise würde. Ich wollte daher wissen, wie lange ich gekochte Speisen verschlossen mit Topfdeckel auf der Herdplatte stehen lassen kann bevor ich es in den Kühlschrank tue und wie Ihr das handhabt. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Sergioramos10

...zur Frage

Wie lange nach Mandel Op kein Sport?

Hallo mir wurden vor 3 Wochen die Mandeln entfernt und ich habe und hatte noch keine Schmerzen außer direkt nach der Op.. Hat jmd Erfahrungen damit wie lange man keinen Sport mehr machen darf oder wie viel?

...zur Frage

Warum lassen die Leute immer Ihren Müll nach einer Kinovorstellung liegen?

Ich trage meinen Müll ja immer nach jeder Kinovorstellung stets aus dem Kinosaal wo ich ihn in den dafür vorgesehen Abfalleimer schmeiße.

Aber all die anderen Leute lassen immer Ihre Becher, Chips Tüten, Essensreste und sonstigen Dreck einfach im Kinosaal liegen!!!

Das ist mir bis heute sooo unverständlich und tut mir in der Seele weh wenn ich Schluss die Müllhalde sehen muss!!

Ich meine die Leute haben doch Ihre (gekauften) Sachen mitgebracht, Sie können sie doch nicht einfach dann herumliegen lassen!!!

So Leute mit der Natur ist es jetzt genug! Danke auch aber es geht ausschließlich ums Kino!

...zur Frage

Mandel OP 4 Wochen danach

Ich hatte vor 4 Wochen eine Mandel OP. Die Beläge sind abends oft weg und über Nacht kommen sie dann wieder. Habe ab und zu auch noch leichte schmerzen. Da wo die mandeln waren ist es auch schon leicht zugewachsen. Wie lange dauert die heilung ungefähr noch und wann sind die schmerzen komplett weg?

...zur Frage

Ist Whiskas Junior gut?

Wir haben eine kleine Katze die jetzt ca. 8 Wochen alt ist. In letzter Zeit haben wir sie immer mit Whiskas Junior gefüttert allerdings ist sie davon total durchgedreht. Seit 2 Tagen füttern wir sie mit Essensresten (was Katzen halt essen dürfen) und seitdem ist sie ruhiger. Kann das stimmen oder ist das nur Einbildung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?