Essensplan mit Eis an manchen Tagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ui, ja du bist sehr dünn, aber es freut mich sehr, dass du es eingesehen hast und zunehmen willst. Und das mit dem Eis liegt natürlich drin. Ansonsten finde ich deinen Essensplan ganz gut. Viel Erfolg beim Zunehmen =)

Ja, du kannst dir dein Eis ruhig gönnen - und fühl dich dabei nicht schuldig, Eis essen ist doch schließlich schön. ;)

Es ist hervorragend, dass du deine Gedanken schon in diese Richtung soweit lenken konntest! :-)

Weiterhin wünsche ich dir Alles Gute deine Magersucht zu bekämpfen.

Nun zum Wesentlichen. Dein Essensplan sieht gut aus, es ist gesund und ausgewogen, denn wie du schon sagst, musst du gesund und langsam zunehmen, auch bei Magersucht. Um die 1-2 Kugeln Eis brauchst du dir gar keine Gedanken machen. Genieße das Eis und versuche nicht darüber nachzudenken.

Du könntest allerdings in deinen Essensplan noch etwas "Süßes" einbauen. Wie zB. eine Milchschnitte, oder ein Nutellabrot zum Abendessen.

loraloraine 22.03.2012, 21:36

danke,echt lieb von dir :)

0

Das du dies vor hast ist seh toll! Du hast meine ganzes Respekt!

1-2 Kugeln Eis sind nicht schlimm! Das mit den Süssigkeiten, glaube ich dir. Du isst sehr gesund (Was sehr sehr gut ist. Weiter so)

Und das mit den paar kugeln Eis, ist auch sehr ok. Man kann sich ab und zu etwas gönnen. Weiter so! Du bist echt tapfer. Nicht alle schaffen es so weit wie du!! Und du schaffst das! So schnell geht das eben nicht. Geduld, und du wirst es schaffen (=

loraloraine 22.03.2012, 21:35

Dankeschön...das ist echt lieb von dir :)

0

Was möchtest Du wissen?