Essensplan fürs Zunehmen :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey sollen wir den stoffwechsel tauschen? :Dhmm.. wie wärs mit ganz viel sport, dann kriegst du muskeln, und die wiegen viel und sind atraktiv :D und abends nochmal reinhauen mit dem essen, weil es abends mehr auflegt :)viel erfolg :D

Gova1 19.06.2011, 20:44

gerne :D

0
Gova1 19.06.2011, 20:44

gerne :D

0

Ich bin auch 15 Jahre alt, 1,85 groß und wiege 75 kg ebenfalls männlich.Also ich habe keinen konkreten Essensplan.Aber wenn du zunehmen möchtest, würde ich dir auf jeden Fall deftige Sachen empfehlen.Abends viele Kohlenhydrate und dann klappt das schon :D

du früstückst weißbrot mit nutella so ca. 3 scheiben morgnes ist in der schuel waffeln oder crosants und zum mitag essen fettiges fleisch pommes hünchen und zum nachtisch kräftig puding und ziwschen durch mal ein bischen schokolade und zum abendbrot 3 scheiben brot mit nutella

Gova1 19.06.2011, 20:16

also gesundes zunehmen gibt es sozusagen nicht? :D

0

Wie wärs mit nem Steak mit Pommes. So richtig fettig, da nimmt man bestimmt viel zu.

Was möchtest Du wissen?