Essensmengen im Alter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo hast du denn bitte sowas gehört? Natürlich kann man auch als Erwachsener FastFood und Kuchen/Torte usw. essen OHNE das man direkt zu nimmt!

Das hängt allerdings individuell mit dem Stoffwechsel von jedem einzelnen Menschen zusammen. Auch als Jugendlicher sollte man nicht täglich Fastfood etc. essen weil das nicht gesund ist und auch Jugendliche davon enorm zu nehmen können wenn der Stoffwechsel mieserabel ist bzw man einfach zu viele Kalorien dadurch zu sich nimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist... schrecklich, wenn man so ein Genussmensch ist, wie ich!

Hätte ich vor 10 Jahren das gleiche gegessen wie jetzt - hätte ich abgenommen. Jetzt habe ich zu tun, um nicht zuzunehmen. Allerdings habe ich vor 10 Jahren genau so kein  Fast Food gegessen wie heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?? in welcher welt lebst du ich sehe nur noch dicke und fette kinder überall die kaum laufen können und eine kondition wie eine 90 jährige oma haben.  Vor allem in Amerika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab an 3 Weihnachtstagen 3 kg zugenommen. Das schafft keine Schweinemästerei.Vor .  .  . zig Jahren hätte ich das doppelte essen können und nicht zugenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?