Essensmenge normal nach Magersucht oder zu viel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dein Essverhalten hört sich größtenteils wirklich gut an, obwohl vielleicht noch ein bisschen mehr Obst und Gemüse vorhanden sein könnte :)
Ich bin auch gerade auf dem weg aus der Magersucht und habe jetzt auch mein normalgewicht erreicht. Bei mir hat es eine Weile gedauert, bis ich meine Tage wiederbekommen habe...Ich denke das liegt daran, weil sich der Körper und die körperfunktionen erst wieder einpegeln müssen. Aber solange du dich jetzt besser ernährst und nicht wieder abnimmst, kommen die bestimmt bald wieder, da brauchst du dir keine sorgen machen :)

Hallo :) Erstmals Respekt zu deiner Veränderung ! Du hast einen sehr grossen Schritt vorwärts gemacht 🎉

Deine eingenommene Essensmenge finde isch sehr gut. Ich würde dir empfehlen noch ein bisschen mehr Früchte zu essen. Persönlich liebe ich es eine Banane und einen halben Apfel mit Milch zu mixen und zu trinken. Was ich auch noch besonders mag sind die grossen / weichen / getrockenen Datteln, welche ich endkerne und eine getrocknete Walnuss (sollen anscheinend gut für die Haare sein) reinlege.

Bei deinen Tagen braucht es, aus meiner Sicht, einfach Zeit bis sich das wieder einpendelt ..

Die sportlichen Aktivitäten sind toll und helfen dir bei der Veränderung.

Viel Erfolg und mach so weiter ! :)

Also was den Sport betrifft, muss ich hier etwas widersprechen.

Denn auch wenn du bereits etwas zugenommen hast, bist du - wenn ich es richtig herauslese- ja noch untergewichtig. Und in diesem Bereich solltest du eigentlich nur ganz moderaten, leichten Sport (wenn überhaupt) ausführen.

Alles Andere ist sehr schädlich für deinen Körper, denn er ist einfach geschwächt und im Moment nicht für anstrengende Aktivitäten fit genug.

Warte lieber, bis du wieder in einem gesunden Bereicht bist - vorher wirklich nur leichte sportliche Betätigung!

Aber ansonsten weiter so - viel Erfolg!

1

das ist ganz normal. du bist grade in der phase nach der mager sucht wo der körper sich alles was er verloren hatt nach hollt. glaube mir ziehe das 1-2 monate durch dann wird dein körper schon von alleine aufhören wenn nicht könnte es sein das dein körper kein limit sieht und deswegen immer weiter isst das kann dann aber dazu führen das du eine ess sucht bekommst.

Huwaii-Toast?

auf einem Schulfest gibt es Hawaii Toast für jeden Toast braucht man eine Scheibe gekochten Schinken eine Scheibe Ananas und eine halbe Scheibe Käse in einer Packung Toast sind 20 Scheiben in einer Packung Schinken sind sechs Scheiben in einer Dose Ananas sind acht Scheiben in einer Packung Käse sind 8 schreiben wie viele Hawaii Toast muss man mindestens machen damit keine Packung Schinken keine Dose Ananas und keine Packung  Käse angebrochen übrig bleibt Erkläre deine Lösung.

...zur Frage

Italienischer Salat

Hat der sehr viele Kalorien ? Ich mein wegen dem Käse, Schinken, Tunfisch und der Sahnesoße... ? Oder kann man den sich mal erlauben :D? Weiß jemand wie viele Kalorien der hat?:P

...zur Frage

Warum sind Hamburger ungesund?

Fleisch, Salat, Gurke und Brot, manchmal noch ne Scheibe Käse. Was ist daran ungesund?

...zur Frage

Wie definiert ihr normal, schlank, dünn und dürr?

Also bedeutet zum Beispiel "normal" für euch gleich Normalgewicht und "dünn" Untergewicht? Ab wann ist man schlank/ dünn/ dürr? Und ist "dünn" ein Kompliment oder eher negativ gemeint? Ich bin verwirrt. :D Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat dieser Salat?

eine mittelgroße schüssel mit salatblättern, ein paar geriebenen karotten Stücken, ein stück wurst und eine halbe scheibe käse danke:)

...zur Frage

Schimmel in Rigipswand.Kosten?

Hey, an der Überschrift könnt ihr lesen worum es mir geht... Also bei uns in der Klasse haben ein paar Idioten ein Loch in die Rigipswand gemacht und dort eine Scheibe Käse und eine Scheibe Schinken reingeworfen.Weil uns das peinlich war haben wir ohne es unseren Lehrer wissen zu lassen das Loch mit Mörtel geschlossen.Jetzt haben wirs gesagt aber wissen nicht wie teuer das werden wird....

Someone got a plan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?