Essensidee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Sushi (auch vegetarisch mit Avocado etc,) lässt sich ja einfach bestellt und ist ein bisschen was anderes. Ansonsten gegen Quesadillas ganz einfach und sind ein super Snack. Essen&Trinken hat da ein super Rezept. Sonst einfach Tortilla Fladen mit geriebenem Käse (z.B. Gauda ode Apenzeller) bestreuen, Zwiebeln und Parika kurz anbraten, belegen, einen weiteren Fladen oben drauf und entweder kurz in die Pfanne oder auch in Ofen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toast, Schinken, käse
~ in den sandwichmaker
Pfannkuchen waffeln donut chips muffins brownies salzstangen popcorn nachos erdnüsse studentdenfutter
Pommes chickennuggets
Burger hotdog wrap
Kuchen Torte
Sehr viele nudeln auskochen dazu ne einfache sosse
Maiskolben, kürbis häppchen (hokkaido oder butternut)
Eintopf, lasagne, Auflauf
Sushi, suppe
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vllt eine Große riesen Pizza oder so aber Hertzlichen Glückwunsch noch ^^ Feier schön 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piatj
27.10.2015, 17:51

Das Problem ist, dass meine Mama kocht! Aber danke gar nicht so eine Schlechte Idee! 😄 Und danke voll lieb! 

1

Was möchtest Du wissen?