essensgeld für 4 personen im monat

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich lebe in einem 2 Personenhaushalt und würde sagen, dass ich pro Kopf für essen und trinken ( beinhaltet auch die Brötchen für die Arbeit) ca 200 - 250 € pro Monat ausgebe.

Je nachdem wo du wohnst und was ihr so kocht. esst doch mal einen monat wie gewöhnlich und schreibt alle eure ausgaben auf. dann durch vier teilen... lg

ich soll das bis morgen vertig haben wir kochen meistens gesund und grillen öffters und 1-2 im monat gehen wir essen oder bestellen etwas

0
@Cedy250

:)

du hast aber eine strenge familie.. bis morgen schon?!

dann setz das ganze doch etwas höher an (zb 300 pro woche) und das restgeld wird zinslos zurückgegeben. :) wäre ne möglichkeit.

lg

0

Wir geben etwa 100-120€ pro Woche für 4 Personen für Essen aus.

so ca. 800 (Essen und Trinken)

und wie viel ohne trinken ??

0
@Cedy250

Keine Ahnung, wir gehen meist Samstag einkaufen. Da is meist auch ne Kiste Wasser, Apfelschorle, etc. mit dabei. Unter der Woche eigentlich nur Bäcker, oder wenn irgendwas aus ist.

0

Was möchtest Du wissen?