Essens Vorschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

piizza!!!! pommes!!! DÖNER!!! :D:D:D

einfach: ne' pizza. nudeln wäre auch ne' gute möglichkeit, spaghetti, lasagne, tortellini, nudelaufläufe. hähnchen- oder putenbrust mit gemüse und kartoffeln, ich empfehle ja cordon bleu ;-) das was es bei uns heute gibt und sehr zu empfehlen ist: hackfleisch in paprika mit reis und tomatensoße :-) sehr lecker.

Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat

Mund oder Essens Fetisch

hallo zusammen, ich bemerke seit langem das immer wenn ich im internet oder auch so eine frau essen sehe, dass mich das erregt.sie muss dabei nicht an einer banane lutschen :-)sondern ganz normal zu mittag essen oder ähnliches.ist sowas auch ein fetisch? wenn ja wie nennt man ihn?

vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Abendessen ohne Kohlenhydrate gesucht.

Hallo zusammen, Ich suche heute ein Abendessen ohne Kohlenhydrate. Mache seit ca 3 Monaten diese Diät, klappt auch super, allerdings habe ich es langsam satt nur zu grillen oder Salat mit Putenbrust zu essen. Hat jemand vielleicht ein paar Vorschläge? Was esst ihr heute? Vielen Dank

...zur Frage

Welches thema für ein Plakat? Habt ihr vorschläge?

Hei, ich muss in der Schule ne GFS halten und muss mich morgen für ein thema in irgendeinem fach entscheiden. Das problem ist ich hab keine ideen was ich machen könnte. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Danke schonmal

...zur Frage

referat! Welches Thema nehm ich da?

hai Leute ! Hab ein ganz großes Problem!!!!!:( ! muss ein referat am montag halten udn heute infos rausbekommen! so aber ich brauch ja erst ein thema!! könntet ihr mir da ein paar Vorschläge machen??Wär eine echte Hiilfe!! Wir haben zwar einige vorschläge bekommen aber die sind irgendwiie doof!! Bitte sagt ein paar Vorschläge die von Nutzen sind!:(Und mit denen ich vllt ne viertel stunde dastehen könnte! bitte

lg

...zur Frage

Was kann man am tag essen (1200kcal) also was Frühstück Mittag abendbrot bitte um paar Vorschläge?

...zur Frage

Leckeres Essen nach Mandel Op

Hallo Leute

Es ist jetzt der 7 Tag nach meiner Mandel Op

es ist alles super verlaufen schmerzen sind auch auszuhalten.

Jetzt würde mich mal intressieren ob ihr ein paar leckere essens vorschläge für mich habt ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?