Essence Schminke? Woher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt's von essence direkt kein online-shop wo man's bestellen könnte. Aber es gibt sicherlich auf anderen Kosmetik online-sjops die Möglichkeit essence Produkte zu kaufen.

Ich würde ,wie das zum Beispiel die Läden machen, bei der Firma anrufen und eine Massenbestellung machen!!!!

Da würd ich mich direkt an die Firma wenden;ganz billig ist das aber nicht.

Mein Freund muss 1 Tag als Frau leben. Was soll er machen?

Hallo Zusammen

Ich habe die frage schon mal gestellt aber nun ist es endlich soweit. Ich möchte aber gerne noch ein paar neue ideen damit er den Tag nie vergessen wird.

Habe eine Wette gewonnen nun muss mein Freund einen Tag als Frau leben. Ich werde ihn schminken aber was soll er anziehen? Was könnte ich Ihm für Aufgaben stellen die er machen muss? (In der Stadt,Peinlich,Erotisch) Die 0815 aufgaben sind ja auch bisschen langweilig(H&M, Kino, Igrenwo etwas bestellen)

Sagt mal was Ihr mit Ihm machen würdet? ALLES ERLAUBT:)

Freue mich auf lustige Aufgaben

...zur Frage

Halloween - Blasse Haut kriegen, welches MakeUp?

Hi

bin nen Typ und hab 0 Ahnung von MakeUp ^^. Will mein Gesicht, Dekolletee, Hände und Arme blass machen UND ein wenig Schattierung haben (wie etwa im Bild).

Bitte um Rat von Mädels und Jungs die Ahnung von sowas haben. Soll für Halloween sein! Danke ;D

...zur Frage

wimpern ; würden sie länger werden wenn man sie schneidet?

hey leute!!!! heurt sich jetzt bescheuert an diese frage, aber ich habe mal gehört das man die beine wachsen oder epilieren sollte und nicht schneiden, da sie dann dichter und länger werden. nun frage ich mich ob das auch bei wimpern so ist das wäre ja total praktisch ;).. danke und bitte keine dummen kommentare!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Gute schminke muss teuer sein?

Hallo.. Ich benutzte nur schminke von essence und rival de loop. Ich wollte mir mal was gönnen. Ich will mich mal richtig zurecht machen. Was benutzt ihr für schminke? Wo gibt es günstige marken make up ?

...zur Frage

Total schwarze, dunkle Augenringe?

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit starke, dunkle Augenringe. Diese bekomme ich auch leider mit keiner Methode weg. Überschminken kann ich die Augenringe auch nicht. - Da sie einfach zu stark sind.

Ich trinke genug, Bin oft in der frischen Luft, Ernähre mich richtig, Schlafe genug, ... Verschiedene Cremes habe ich auch schon getestet. Hilft leider alles nichts.

Ich muss sagen, auch wenn das nun etwas blöd klingt, zerrt das ganz schön an meinem Selbstbewusstsein. Da ich mich einfach nicht mehr wohl fühle. Ich empfinde das schon als "schlimm".

Hat denn jemand Erfahrung, oder Tipps mit solch ein Problem ?

Ich habe auch ein Bild für euch geschossen.

Liebe Grüße, Leonie :-)

...zur Frage

Hilfe für (juckende) Pickel & Mitesser an der Stirn?

ich bin 13 ein mädchen und meine stirn ist voller kleiner pickel aber auch viele kleine und große mitesser also die mit irgendwas gefüllt sind..ich benutze nur puder und abdeckstift und schminke mich mit abschminkstüchern von bebe, waschgel antipickel von essence, peeling von bebe & creme von bebe..ich weiß das ich in der pubertät bin, aber es stört mich wirklich und wenn ihr tipss oder hausmittel oder sonst was kennt bitte sagen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?