Hat jemand Erfahrung mit Essence pureskin Gesichtswasser?

1 Antwort

schau dir mal die Inhaltsstoffe von verschiedenen Gesichtswassern an. Grundlegend sind die nicht sonderlich verschieden. In manchen ist Salicylsäure drin. Das ist quasi DER Inhaltsstoff gegen Pickel in sämtlichen Mitteln. Bei manchen Leuten wirkt das, bei anderen nicht. Jedoch trocknet das die Haut nach und nach ein wenig aus. Das solltest du im Auge behalten und mit einer Creme die du gut verträgst deine Haut feucht halten.

Mehr als ausprobieren kannst du das Gesichtswasser nicht. Wenn es nicht wirkt oder nicht den gewünschten bzw. angepriesenen Effekt erzielt, kannst du es auch mal mit einem ganz günstigen probieren oder mit einem hochpreisigen von z. B. Neutrogena oder Clearasil. Jedoch unterscheiden sich die Inahltsstoffe wie gesagt nicht großartig. In manchen ist mehr Bio als Chemie drin..


Gesichtswasser und Waschgel, was muss man als erstes benutzen?

hallo:D vor dem schminken benutze ich immer ein gesichtswasser. jetzt möchte ich aber zusätzlich noch ein waschgel benutzen. Was sollte ich als erstes benutzen, Gesichtswasser oder Waschgel? danke:)

...zur Frage

Wie wird ein GesichtsWasser richtig angewendet?

Hallo!

Folgende Frage. Meine Kosmetikerin hat mir ein GesichtsWasser mit Alkohol empfohlen... weil ich viele Mitesser und Pickel habe. Gut ich habe ein GesichtsWasser bei Bipa mit Alkohol gekauft.

Bis jetzt habe ich das GesichtsWasser sk verwendet.. vorher Gesicht mit Wasser waschen.. und dann mit dem GesichtsWasser vom Bipa "eincremen" und dann wieder abwaschen.

Gestern habe ich mir dann die Anwendung auf der Rückseite durchgelesen.. da stand einfach nur mit einem Wattepad auftragen...

Wird das GesichtsWasser danach nicht mehr abgewaschen... ist dann nicht das Gesicht voll klebrig von dem GesichtsWasser ?

Wie ist die richtige Anwendung von einem GesichtsWasser?

Danke

lg Babsi

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit 'Better than gel nails' von essence?

Hat jemand Erfahrung damit? und wie funktioniert das ganze?

...zur Frage

Pickel/Mitesser behandeln

...hab seit einigen Wochen Probleme mit Oickeln und Mitesser. Davor hatte ich eigentlich nie Probleme und eine reine Haut (bin jetzt 18) aber in letzter Zeit kriege ich immer mehr. Hab mir ziemlich bald dann son Clerasil Gel gekauft aber das bringt echt überhaupt nichts...ich habe das Gefühl dass es die Pickel/Mitesserbildung sogar verstärkt. Ich habe mich jetzt mal durchn paar Beiträge durchgelesen und habe den Eindruck dass sich der GRoßteil gegen chemische Produkte wie Clerasil aussprechen. Aber es werden immer verschiedene natürliche Methoden genannt. Die gängigsten scheinen Waschgels/Gesichtswasser und diverse natürliche Cremes zu sein. Es werden auch immer wieder billige Cremes von Drogerien oder z.B. Aldi genannt. Jedoch weiß ich nicht welche Cremes/Gesichtswasser/Waschgels ich wo bekomme und zu welchem Preis. Könntet ihr mir da ein paar nennen? Auch über die Reinigung gibt es verschiedene Meinungen. MAnche sagen mit warmem Wasser manche mit kaltem...was ist denn nun das richtige? Jetzt noch eine andere Frage ...immer wieder höre ich dass Süßigkeiten wie z.B. Schokolade oder scharfe Sachen (Zwiebel/Senf) zu Pickelbildung führen...stimmt das? Vielen Vielen Dank schonmal!!!

...zur Frage

Hilft gesichtswasser bei mitessern?

...zur Frage

Erfahrungen mit Essence click & go nails?

Hat jemand schon mal Erfahrung mit den Essence Click & Go nails gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?