essence mousse gegen pickel? erfahrungen?!

1 Antwort

hey :) hast du starke pickel ? wenn ja sieht es bestimmt mit mousse künstlich aus , denn wenn man hautprobleme hat , kann man auf seine haut draufpappen , was man will , es wird immer etwas zu sehen sein , das ist leider so :/ wenn du jz nur ein paar mitesser und sehr wenig pickel hast , denke ich , dass es vielleicht ganz gut abdeckt . allerdings ( ich spreche aus erfahrung :D ) solltest du bei hautproblemen eher puder verwenden , als foundation ( flüssiges make - up ) und mousse . puder legt sich nämlich auf deine haut und deckt ab , aber foundation und co. zieht in deine haut ein und wenn man schwitzt ( was man immer macht , auch unbewusst ) zieht es in die poren , verstopft diese und entstehen weitere pickel :/

guter concealer/abdeckstift? empfehlungen und erfahrungen bitte!

ich hab n monat lang einen abdeckstift von essence benutzt der aussah wie ein lippenstift und man konnte sich quasi die augenringe einfach übermalen und pickel usw auch, dann hab ich gemerkt dass er garnicht so gut abdeckt und ich es ständig überschichten muss, habe mir youtube videos darüber angeguckt und gesehen dass concealers viel besser sind also hab ich mir einen von essence gekauft den man hinten so dreht dass was rauskommt und der ist ganz flüssig aber der deckt auch nicht gerade gut ab also pickel sieht man noch und augenringe wurden aufgehellt.. kann mir irgendjemand hier einen guten concealer oder abdeckstift oder sowas empfehlen? ich lege übrigens immer puder über meine abdeckung ums ein bisschen mehr abdeckend aussehen zu lassen und dass sich alles gleichmäßig verteilt. ich bin ein relativ dunklerer hauttyp und benutze die 4 beim essence concealer :) danke

...zur Frage

Essence Mousse Make Up unterschied?

Hey.

Es gibt ja 2 Mousse Make Up's von essence:

1.soft touch mousse make-up

2.pure skin anti-spot mousse make-up

Wo ist denn dort ein Unterschied?

Also ich hab trockene, paar pickelchen , normale bis helle haut und weiß nicht, welches ich davon mal probieren soll. Wo liegen denn da die Unterschiede?

...zur Frage

Kann es sein dass man von herkömmlichem mousse make up pickel bekommt, obwohl man nich allergisch is

Ich hab von natur aus eine sehr unreine haut, wenn ich mousse make up zB von p2 das waterproof(oder das normale) oder das von maybelline benutze, kann es sein dass sich diese unreinheiten bzw pickel verstärken? habt ihr selber erfahrungen mit irgenteinem gemacht oder könnt ihr mir eins empfehlen? Danköö :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?