essence matt matt matt /bitte helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir vielleicht zusätzlich noch einen Lipliner in der gleichen Farbe oder vielleicht dunkler und trage diesen darunter auf. Essence Produkte sind ja aber meistens nicht sonderlich gut von der Qualität her. :)

bis jetzt war ich immer zufrieden

0

Dann hattest du definitiv noch nicht die richtigen Produkte!

0
@Hopetocanhelp

ich benutze eigentlich nur NYX und MAC aber mit essence war ich immer zufrieden bis jetzt. z.b hab ich die mascara princess lashes verwendet die meiner meinung nach eigentlich ok ist aber ich verwende jetzt eine von astor

0

Ich habe das gleiche Problem.Ich denke, es liegt am Lippenstift, da die Konsistenz auf meinen Lippen sehr krümelig wird. Aber manche Produkte von essence sind qualitativ wirklich nicht hochwertig, doch das trifft ja nicht auf alle Produkte zu. Auf jeden Fall liegt es wahrscheinlich nicht an der Farbe, sondern am Produkt selber, denke ich.

Hallo mavictorii!

Achtung: Folgender Beitrag bezieht sich nur auf ganz gewöhnliche Lippenstifte und nicht (keinesfalls) auf Lipglosse!!!

Wenn du einen ganz gewöhnlichen (auch nicht lange haltbaren) Lippenstift verwendest, dann probier mal folgendes:

- Massiere zuerst leicht deine Lippen mit einer weichen feuchten Zahnbürste!!

- Trage danach eine gute farblose Lippenpflege auf, und lass diese komplett (vollständig) einziehen!

Toll sind z.B. Lippenpflegen mit pflanzlichen Ölen oder Wachsen wie Bienenwachs oder Sheabutter!

Jetzt sind die Lippen superzart und weich und sind perfekt aufs Schminken vorbereitet!!

Nachdem die Lippenpflege komplett (vollständig) eingezogen ist:

Wird jetzt gewöhnlicher Lippenstift wie folgt aufgetragen:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, sieht perfekt aus, die Lippen bleiben geschmeidig, und es brökelt nichts!!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

0

Oh, danke, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren!

0

Das ist essence was erwartest du

bis jetzt war ich immer zufrieden

0

Dann kauf dir halt einen anderen

0

Essence ist allgemein schlecht. Da kannst du nichts Gutes erwarten

bis jetzt war ich immer zufrieden

0

Weiß ja nicht welche Ansprüche du hast, aber dass Essence allgemein schlecht ist ist Bullshit

0

Was möchtest Du wissen?