Essence Gel Nails auch ohne UV Lampe machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, diese Gel Nail-Lacke härten nur unter UV Licht aus. - Sinn der Sache ist ja eine Naturnagelverstärkung. (Wenn du so willst, sind diese lacke ganz normales UV Gel ..... ähnlich dem dass auch in Nagelstudios verwendet wird.)

Härtest du das Gel nicht aus, behält es seine Mittelviskose Konsistenz. (Wie gesagt das ist UV härtendes Gel und kein Nagellack).

[Eine Lufthärtende Alternative wäre eine Modellage mit Acryl. Allerdings nichts für Anfänger und das lässt sich auch nicht ohne weiteres wieder durch abziehen entfernen.]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Bin auch auf die Verpackung reingefallen... Hatte den Abzieh-Unterlack gekauft und versucht, aber ohne UV Lampe bleibt er flüssig und klebrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?