Essence gel nails at home wirklich nicht schädlich?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach also die Lampe ist eigentlich total egal. Das abziehen ist das schädlichste, aber auch da gibts tricks. mit ein bisschen Öl drunter und schon geht es ab ohne das der Nagel kaputt geht. Meine Nägel sind wie am ersten Tag und ich benutz das nurnoch. Davon abgesehen halten die Nägel locker die 10 Tage. Außer man macht was falsch ;) Und normale Gel-Nägel sind vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer! & Nagellack ist ja auch nicht ohne.

Am besten also ohne alles - aber das will ja auch keiner :D

Hey! Wie meinst du das mit dem Öl drüber? Könntest du mir das näher beschreiben? Ich habe die Gel nails gerade das 1. Mal drauf und bin absolut begeistert! Wenn es auch noch einen Trick zum sanfteren Entfernen gäbe, wäre ich unglaublich dankbar! :)

0

viel schädlicher ist das abziehen des gels, dabei lösen sich schüppchen der nagelplatte was zu dünnen und brüchigen nägeln führt, oder im extremfall zu nagelpilz

Alle nagellacks sind schädlich.. Gelnails besodners 😝

Was möchtest Du wissen?